Blog der TierTafel Fulda e.V.

Weil alt sein nicht allein sein heißt…

Wir sind angekommen!

Hinterlasse einen Kommentar

Heute  war es endlich soweit, unsere erste Aktion bei unserem Sponsor  „Das Futterhaus“ in Petersberg. Unter dem Motto „Ein Teil mehr!“ waren wir mit einem Infostand auf dem verkaufsoffenen Sonntag des Tierfachmarktes vertreten. Marktleiterin Diana Beck hatte uns schon einen großen Ansturm angekündigt, aber dass er so groß werden würde übertraf  unsere Erwartungen!

Die Fuldaer kamen in Strömen und wir hatten die Möglichkeit über unsere Arbeit und geplanten Projekte zu berichten! Auch  nutzten wir die Gelegenheit ein großes Missverständnis auszuräumen und möchten es an dieser Stelle gerne noch mal deutlich machen: Weder in der Ausgabestelle Gersfeld, noch in der Ausgabestelle Fulda werden Ihre freundlichen Sach- oder Futterspenden verkauft! Wir geben grundsätzlich alles kostenlos an unsere Kunden weiter, denn schließlich bekommen auch wir diese Spenden umsonst!

Und davon bekamen wir heute reichlich! Immer wieder schlich sich ein Teil mehr in den Einkaufswagen der Fuldaer und landete schlußendlich in unserer Spendenbox! Auch unsere Spendendose hatte Grund zur Freude, so dass wir ab jetzt auch endlich Zuschüsse zu Tierarztrechnungen zahlen können. Dafür sagen wir herzlichen Dank!

Wir freuen uns, dass so vielen Menschen in Fulda unsere Vorstellung von Tierschutz gefällt, dass unser Konzept soviel Zustimmung findet! Nach monatelanger, ernsthafter und unermüdlicher Tierschutzarbeit sind wir endlich in den Herzen der Fuldaer angekommen!

Und wieviel Freude das machen kann, sieht man uns wohl an…

image

Hinterlasse einen Kommentar