Blog der TierTafel Fulda e.V.

Weil alt sein nicht allein sein heißt…

Das Fuldaer Futtermobil

Hinterlasse einen Kommentar

Relativ früh nach Gründung unserer Ausgabestelle in Gersfeld hatten wir uns dazu entschlossen, für unsere Fuldaer Kunden eine mobile Lösung zu finden. Nach langem hin und her haben wir schlussendlich beim Kreisverband Fulda der AWO die Möglichkeit bekommen, eine mobile Ausgabestelle zu gründen. Anfangs noch mit PrivatPkws unterwegs, reichten unsere logistischen Möglichkeiten bald nicht mehr aus, um der hohen Nachfrage gerecht zu werden. Bis unser Jumper kam…

20140202-145457.jpg

Dieses tolle Fahrzeug haben wir von unserem Verein zur Verfügung gestellt bekommen. Unser Jumper war schon für die Ausgabestellen in Berlin und Dortmund unterwegs und bei so mancher Eröffnung brachte er das „Starterpaket“ aus unserem Rathenower Lager.

So kam er hier an:

20140202-145835.jpg

20140202-145902.jpg

Und das hat unser Robert draus gemacht:

20140202-150041.jpg

20140202-150101.jpg

20140202-150114.jpg

20140202-150127.jpg

20140202-150132.jpg

20140202-150147.jpg

Wir sind alle absolut begeistert und es spart uns so unglaublich viel Zeit!
Es ist jedesmal eine Freude, mit dem „Tiertafel Futtermobil“ unterwegs zu sein, aber ich schätze das sieht man…. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s