Blog der TierTafel Fulda e.V.

Weil alt sein nicht allein sein heißt…

Da sind wir wieder…

Hinterlasse einen Kommentar

…mit diesen Worten haben wir heute, bei unserer ersten Ausgabe als eigenständiger Verein, unsere Kunden in Fulda begrüßt!
Es war ein lautes und fröhliches „Hallo“ bei der AWO in der Frankfurter Straße 28!
Mit soviel Wiedersehensfreude hatten wir gar nicht gerechnet… 🙂
Die Sorgen und Nöte der vergangenen Wochen wurden ausführlich besprochen, neue Vierbeiner in die Kartei aufgenommen.
Frei nach dem Motto „alles auf Anfang“ hatten wir wieder unsere privaten Autos voll Futter und Leckereien gepackt und es war für alle ausreichend da.
Nicht zuletzt wegen der fantastischen Unterstützung unserer Sponsoren und Spender im Landkreis Fulda ist es uns weiterhin möglich unsere Futter-und Sachspenden kostenlos an unsere Kunden abzugeben.
Dass uns dieses Privileg erhalten bleibt freut nicht nur uns, sondern ganz besonders unsere Kunden! Deshalb an dieser Stelle mal wieder ein dickes Dankeschön!!
Sogar Spezialfutter für unseren Futtermittelallergiker-Hund hatten wir gespendet bekommen. So kann unser Schützling beschwerde- und sein Besitzer sorgenfrei die nächsten Wochen genießen.
Wir sind unglaublich froh, wieder für unsere Kunden da sein zu können!
Denn offenbar hatten wir eine Lücke hinterlassen, die nicht geschlossen werden konnte…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s