Blog der TierTafel Fulda e.V.

Weil alt sein nicht allein sein heißt…

Schlaufuchs Sommerfest 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Auch dieses Jahr war es mal wieder eine große Freude beim Schlaufuchs Sommerfest im Fuldaer Schloßpark dabei gewesen zu sein und wieder war der Ansturm so groß, dass wir kaum dazu gekommen sind, vernünftige Fotos zu machen!
Bei unserer „Tierischen Olympiade“ war für jeden etwas dabei!
Ob „Tierisch schnell“ auf unserem Hindernisparcours, „Tierisch geschickt“ beim Dosenwerfen, oder „Tierisch schlau“ bei unserem Gewinnspiel, Spaß machte das zuschauen und mitmachen!
Über 200 Kinder haben an unserem Gewinnspiel teilgenommen. Die Verlosung findet dieses Wochenende statt und wir werden die kleinen Gewinner informieren, bei denen der große Plüsch-Hund und der kleine Schlaufuchs einziehen. Natürlich verraten wir dann auch die richtigen Antworten!
Eine ganz besonders große Freude hat uns David Füleki, der Comiczeichner der wöchentlichen Schlaufuchsserie, bereitet als er unseren Dosenwerf-Tieren mit seiner Zeichenkunst ein Gesicht gab!
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und zum Abschluss noch die paar wenigen Bilder, die wir machen konnten…

20140709-190522.jpg

20140709-190539.jpg

20140709-190558.jpg

20140709-190608.jpg

20140709-190625.jpg

20140709-190639.jpg

20140709-190656.jpg

20140709-190714.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s