Blog der TierTafel Fulda e.V.

Weil alt sein nicht allein sein heißt…

DogWalk 2014

Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein haben es sich rund 1000 Tierfreunde nicht nehmen lassen unserer Einladung zum DogWalk der TierTafel Fulda e.V. zu folgen! Für den guten Zweck liefen sage und schreibe 234 Hunde 757 km rund um den Fuldaer Aueweiher! Wir sind von dieser Unterstützung mehr als überwältigt, denn auf so einen großen Ansturm hätten wir nie zu hoffen gewagt!
Aber irgendwie hat an diesem Tag auch einfach alles gepasst! Denn besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Ausstellern und Akteuren unseres Benefizlaufes! Mit dabei waren Das Futterhaus Petersberg, der Schlaufuchs der Fuldaer Zeitung, SOKA Run e.V., Tierschutzverein Rhönlicht e.V., Hundefreunde Fulda und Umgebung e.V., Pfötchen im Rahmen, DogiArt/DogiFood/DogiWalk, Tierheilpraxis Mirjam Bittorf, EL Dog Rado, Hundeschule Britta Müller und Im.Fokus Photography!
Mit eurer Hilfe ist es uns gelungen, ein buntes Fest für den Tierschutz in Fulda zu feiern, von dem wir nie geglaubt hätten, dass dies in dieser Größe möglich ist!
Die Suche nach „Fuldas tierischster Supernase“ ist unentschieden ausgegangen. So teilen sich den Titel „Lola“ von Stephanie Will und „Carina“ von Michael Heinz! Wir gratulieren zu diesen Naturtalenten! Aber auch die Herrchen und Frauchen der Zweit-und Drittplatzierten „Woody“, „Suse“, „Nishou“ und „Amelie“ hatten keinen Grund enttäuscht zu sein, denn der Schnüffelparcours war für alle ein riesen Spaß!

Wir sind erleichtert zu wissen, dass so unfassbar viele Menschen in Fulda hinter uns stehen. Das motiviert uns weiterzumachen!
Aber natürlich hätte unser kleiner Verein es niemals ohne die unzähligen Helfer geschafft, die uns an diesem tollen Tag tatkräftig am Grill und bei Kaffee und Kuchen unterstützt haben!
Allen Helfern, Ausstellern, DogWalkern und Fellnasen sei von Herzen gedankt! Gemeinsam haben wir uns dafür stark gemacht, dass niemand sein geliebtes Haustier aus der Not heraus abgeben muss! Tiere brauchen eine Stimme und wir finden am Sonntag waren wir alle verdammt laut!!

 

20140523-195938.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s